Startseite  |  Kontakt  |  Newsletter  |  Sitemap  |  Impressum 
Home  >  Training  >  PDFTraining  >  PDF-Formulare erstellen
Mehrfach-Buchungs-Bonus Mehrfach-Buchungs-Bonus
Bei Buchung von 2 und mehr eintägigen Trainings sowie 2 und mehr Teilnehmern für ein eintägiges Training je Anmeldung beträgt der Trainingspreis je Training / Teilnehmer 195,-* Euro.
Sie sparen 160,- Euro gegenüber Einzelbuchungen.
PDF-Formulare erstellen Startseite Warenkorb aufrufen Drucken Diese Seiten per E-mail empfehlen Texte ganz anzeigen
Banken, Behörden oder Wirtschaftsunternehmen haben für unterschiedlichste Einsatzbereiche Formulare, die um individuelle Daten ergänzt werden. Eine große Anzahl Unternehmen stellt bereits heute Formulare als PDF-Dokumente intern oder extern, z. B. über das Internet, zur Verfügung. Dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die Formulare, die originalgetreu ausgedruckt werden können. Adobe Acrobat bietet die Möglichkeit, Formularfelder in PDF-Dokumente einzufügen. Durch diese Formularfelder sind Eingaben nur innerhalb definierter Bereiche möglich. Der Ausfüllende wird durch das Formular geführt und die eingegebenen Daten können online übertragen und gut lesbar ausgedruckt werden.

Auf Anfrage bieten wir zu diesem Training auch Workshops an. Gelernte Inhalte kommen darin zur Anwendung.
PDF-Formulare erstellen
Inhalt Ziel
  • Detaillierte Beschreibung der Formularfunktionen von Adobe Acrobat

  • Erstellen von PDF-Dokumenten
  • Erstellen von PDF-Formularen
  • Umwandlung von PDF-Dokumenten in PDF-Formulare
  • Erstellen von PDF-Formularen aus Layoutprogrammen
  • Interaktive Übungen
  • Erlernen der Anwendung von Formularfunktionen in Adobe Acrobat
  • Erstellen von komplexen PDF-Formularen
  • Kennenlernen von Hilfsmitteln
  • Zielgruppe Vorkenntnisse
  • Einsteiger bei der Erstellung von PDF-Formularen
  • Fortgeschrittene die PDF-Formulare erstellen
  • Anwender von Mac-OS und Windows

  • Dieses Training baut auf das Training „PDF für Einsteiger“ auf, dessen Inhalte den Teilnehmern vertraut sein sollten. Die Teilnehmer sollten die Funktionen von Adobe Acrobat kennen und in der Lage sein, sie anzuwenden.
    Methodik Hand-out
  • Interaktiver Vortrag
  • Praktische Arbeiten
  • Arbeiten an Mac und PC
  • Fragen und Antworten
  • Alle Teilnehmer erhalten umfangreiches Informationsmaterial zu den Trainingsinhalten sowie eine Zusammenstellung von Dateien, die das Erstellen von Formularen deutlich erleichtert.
    Termin und Ort Kosten
    An nachfolgenden Terminen und Orten finden unsere offenen Trainings jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr statt.
    Für Kunden mit entsprechender Teilnehmerzahl bieten wir unsere Trainings auch als In-House-Training an.

    Nachfolgend finden Sie Preisvarianten, von denen bei einer Anmeldung die von Ihnen gewünschte Variante auszuwählen ist.

    Diese Kosten umfassen neben der eigentlichen Trainingseinheit ein Mittagessen sowie Tagungs- und Pausengetränke.


      
    PDF-Formulare erstellen 245,00 Euro 
    Preis bei Einzelbuchung
    Dauer Anmeldung
    1 Tag
    Die Anmeldung erfolgt über unser Online-Anmeldeformular.

    Copyright © 1998 - 2024 s Jochen Günther Training & Consulting s St.-Cajetan-Str. 18 s 81669 München s  Tel.: 089 / 98 29 12 20 s Fax: 089 / 98 29 12 21 s E-Mail über unser Kontaktformular